Liebe Besucher , 

unser Ladengeschäft und Rösterei haben derzeit geschlossen. 

Wir machen eine kleine Winterpause  und starten frisch ab 22.02.18

wiederfür Sie durch.

 

alle Kurstermine werden ab März  bekannt gegeben. 

Urkunden Im Januar war Limburg Austragungsort des Verkostungswettbewerb der deutschen Röstergilde in der Kategorie Filterkaffee. Das Fare Tredici war offizieller Gastgeber. 60 Kaffees bundesweiter Mitglieder wurden verkostet und unter der Leistung der Q-Traderin Katharina Gerasch bewertet. Auch Nassim Schäfer durfte das erste Mal als Jury-Mitglied teilnehmen und Kaffees bewerten.

Mit den beiden Kaffees México Berilo organic und Thailand KHUN CHANG KHIAN holte das Fare Tredici zwei Mal die Goldmedaille in den Kategorien Espresso und Filterkaffee.

Servus MagazinAuch in der aktuellen Ausgabe des Limburg-Live-Guides darf das Fare Tredici nicht fehlen!

Servus MagazinIn der aktuellen Ausgabe des "Servus" Magazin ist auch das Fare Tredici vertreten!

Prämiert 2016Auch 2016 sind wir wieder ausgezeichnet!

Auch dieses Jahr konnten wir mit unseren Kaffees die Deutsche Röstergilde überzeugen und erhielten die Goldmedaille für unseren F-13 80/20 und die Silbermedaille für den unseren Tanzania AA Kilimanjaro Manchare Estate Filterkaffee.